Wir freuen uns auf Sie :

Andrea

Strobel

Physiotherapeutin

 

Meine Ausbildung zur Physiotherapeutin habe ich 1987 an der berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik in Tübingen erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss konnte ich als Angestellte, freie Mitarbeiterin und Teilhaberin in verschiedenen Praxen viel Berufserfahrung sammeln und immer wieder Neues entdecken und hinzulernen. Meine Kenntnisse und Fähigkeiten habe ich zudem durch eine ganze Reihe von Fortbildungen ständig erweitert.

Meine Schwerpunkte liegen im Bereich der Orthopädie, der Unfallchirurgie und der physiotherapeutischen Prävention.

Petra
Frönicke-Wille

Physiotherapeutin 

Angestellte

 

Staatliche Anerkennung seit 1987.

Nach meiner fünfjährigen Tätigkeit in der Taunusklinik Falkenstein im Bereich der Pädiatrie bin ich zunächst selbst Mutter zweier Töchter geworden und arbeite seither in Teilzeit als Angestellte sowie selbstständig in eigener Praxis als Shiatsu-Therapeutin und Pilates-Trainerin.

In meinen Behandlungen kombiniere ich Kenntnisse aus verschiedenen Fortbildungen mit meiner Berufserfahrung um gemeinsam mit den Patienten ein Ziel zu erarbeiten und zu erreichen. 

 

 Ulrike

Schüssler 

  Physiotherapeutin

Angestellte

 

Nach meiner Karriere als Leistungssportlerin (Deutsche Meisterin im Kunstturnen im Mehrkampf und am Schwebe-balken 1980. Mitglied im Olympiakader 1980), entschloss ich mich den Beruf der Physiotherapeutin zu erlernen.

Meine staatliche Anerkennung habe ich 1985 in Frankfurt-Höchst erhalten.

Ich habe langjährige Erfahrung als Freiberuflerin und Angestellte in Praxen in Kelkheim und Frankfurt.

Meine Schwerpunkte liegen in der Orthopädie, Chirurgie, Sport-rehabilitation und in der Prävention.